Sharman Joshi vermögen – das hat Sharman Joshi bisher verdient


Nettowert von Sharman Joshi: Sharman Joshi ist ein indischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 15 Millionen Dollar. Sharman Joshi wurde im März 1979 in Mumbai, Indien, geboren. Joshi hat in Bühnenproduktionen auf Englisch, Marathi, Hindi und Gujarati gearbeitet. Er ist vor allem für seine Arbeit in Hindi-Filmen bekannt. Seinen ersten Auftritt hatte er 1999 in der Fernsehserie Gubbare. Im selben Jahr gab Joshi sein Filmdebüt in dem Film Godmother. Außerdem spielte er die Hauptrolle in den Filmen Lajja, Urf Professor, Style, Kahan Ho Tum, Xcuse Me, Shaadi No. 1, Colour It Yellow, Golmaal: Fun Unlimited, Life in a Metro, Raqeeb, Dhol, Hallo, Sorry Bhai!, 3 Idiots, Toh Baat Pakki!, Allah Ke Banday, Ferrari Ki Sawaari, 3 Bachelor, War Chhod Na Yaar, Gang of Ghosts und Super Nani. Für 3 Idiots gewann Joshi bei der Verleihung der Preise der International Indian Film Academy 2010 einen Popular Awards für den besten Nebendarsteller in einer Nebenrolle. Er war 2007 für einen weiteren Popular Award sowie 2007 und 2010 für Filmfare Awards und 2004 für einen Screen Weekly Award nominiert. Sharman wurde mit der Mitgliedschaft auf Lebenszeit im Internationalen Film- und Fernsehclub der Asian Academy of Film & Television geehrt. Er moderierte die Spielshow PokerFace: Dil Sachcha Chehra Jhootha im Jahr 2009.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: März 17, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 11 in (1,82 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Moderator
Nationalität: Indien

Beliebteste Artikel Aktuell: