Sharon Lawrence Vermögen – so reich ist Sharon Lawrence wirklich

Sharon Lawrence Reinvermögen: Sharon Lawrence ist eine amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Sharon Lawrence wurde im Juni 1961 in Charlotte, North Carolina, geboren. Sie verfügt über mehr als 90 Schauspielkredite und spielte von 1997 bis 1998 die Hauptrolle der Gwen Leonard in der Fernsehserie Fired Up. Eine ihrer bekanntesten Rollen war die Rolle der A.D.A. Sylvia Costas in der Fernsehserie NYPD Blue von 1993 bis 1999. Lawrence spielte von 1999 bis 2001 die Hauptrolle der Donna Stiles in der Serie Ladies Man. Im Jahr 2009 spielte sie in der Fernsehserie The Line als Jayne die Hauptrolle. Darüber hinaus hatte sie immer wiederkehrende Rollen in mehreren Fernsehserien, darunter Wolf Lake, Desperate Housewives, Hidden Palms, Monk, Privileged, One Tree Hill, Drop Dead Diva, Game of Silence, Rizzoli & Isles, The Last Tycoon, Queen Sugar, Me, Myself and I, The Ranch und Shameless. 1995 gewann sie einen Screen Actors Guild Award für NYPD Blue und sie wurde für drei Primetime Emmy Awards für NYPD Blue und einen weiteren für Grey’s Anatomy nominiert.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: 29. Juni 1961 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 4 in (1,651 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.