Sharon Stone: Stylischer Auftritt mit Sohn Roan


In Madrid

Sharon Stone (61, “Basic Instinct”) hat im spanischen Madrid einen strahlenden Auftritt hingelegt. Die Schauspielerin stellte sich allerdings nicht alleine dem Blitzlichtgewitter, sondern hatte einen besonderen Gast dabei: Ihr ältester Sohn Roan Joseph Bronstein (19) posierte mit ihr für die Fotografen. Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden zusammen auf einem roten Teppich erscheinen. Bei den Golden Globes 2018 begleitete Roan seine berühmte Mutter ebenfalls schon.

Das Duo setzte in Madrid auf einen Partner-Look in Schwarz, allerdings sorgte die Schauspielerin bei ihrem Hosenanzug für einen besonderen Eyecatcher. Auf einer Schulter war eine voluminöse weiße Dekoration angebracht.

Sohnemann Roan hat Stone gemeinsam mit ihrem zweiten Ehemann, dem Journalisten Phil Bronstein (69), adoptiert. Das Paar war von 1998 bis 2004 verheiratet. Nach dem Ehe-Aus hat die Schauspielerin zwei weitere Söhne adoptiert, Laird Vonne (geb. 2005) und Quinn Kelly (geb. 2006).

(cam/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: