Shaun Gayle Vermögen – so reich ist Shaun Gayle wirklich

Shaun Gayle Nettowert: Shaun Gayle ist ein amerikanischer Profifußballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Shaun Gayle wurde im März 1962 in Newport News, Virginia, geboren. Gayle war ein Cornerback und Safety, der an der Hampton Bethel High School und der Ohio State University spielte. Gayle wurde von den Chicago Bears in der 10. Runde des NFL Draft 1984 gedraftet. Er spielte von 1984 bis 1994 für die Bears, bevor er 1995 seine Karriere bei den San Diego Chargers beendete. Er gewann 1985 mit den Bears die Super Bowl Championship und war Teil des Super Bowl Shuffle „Shuffling Crew“ Videos. Im Jahr 1991 wurde Gayle in die NFL Pro Bowl gewählt. Er returnierte den kürzesten Punt für einen Touchdown in der NFL-Geschichte mit fünf Yards. Shauns Neffe James Gayle unterschrieb im Mai 2014 bei den Tennessee Titans. Gayles Freundin Rhoni Reuter wurde im Jahr 2007 ermordet, während sie im siebten Monat schwanger war. Shaun Gayle war kein Verdächtiger in diesem Mordfall. Gayle arbeitet für Sky Sports als NFL-Gastanalyst. Er beendete seine Karriere mit 16 Interceptions und zwei Touchdowns.

>>.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: März 8, 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.