Shaun Phillips Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Shaun Phillips


Der amerikanische Profi-Footballspieler Shaun Phillips hat ein geschätztes Nettovermögen von 27 Millionen Dollar.

Shaun Phillips war eine All-City, All-State und All-South Jersey-Auswahl für das Footballteam der Willingboro High School. Im College nahm er ein Stipendium der Purdue University an und spielte für die Boilermakers. Während seiner Zeit im Team erzielte er 14,5 Sacks und insgesamt 33,5 Sacks in seiner Karriere. Er wurde in die zweite Mannschaft der All-American und in die erste Mannschaft der Big Ten gewählt.

Im NFL-Draft 2004 wurde er von den San Diego Chargers in der vierten Runde als 98. insgesamt ausgewählt. Phillips beendete seine Zeit für das Team mit einer Bilanz von 3,5 Sacks und zwei Interceptions in 12 Spielen. Im Jahr 2013 wechselte er zu den Denver Broncos und wurde Teil des Teams, das die AFC-Meisterschaft gewann. Ein Jahr später spielte er für die Tennessee Titans und Indianapolis Colts.

Shaun Jamal Phillips wurde am 13. Mai 1981 in Philadelphia, Pennsylvania geboren. Er hat drei Kinder.

  • Quelle des Reichtums: Fußball
  • Alter: 38
  • Geburtsort: Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten
  • Größe: 191 cm (6′ 3″)
  • Gewicht: 116 kg (255 lb)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Shaun Jamal Phillips
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Mai 13, 1981
  • Beruf: Professioneller Footballspieler (Linebacker)
  • Ausbildung: Purdue University, Willingboro High School
  • Kinder: 3 (Jaylen, Marcus, Camron)

Beliebteste Artikel Aktuell: