Shaun White Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Shaun White


Der zertifizierte olympische Goldmedaillengewinner Shaun White ist ein amerikanischer Skateboarder und Snowboarder mit einem geschätzten Nettovermögen von 20 Millionen Dollar (Stand 2012).

Shaun White ist italienischer und irischer Abstammung und wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren und wuchs dort auf. Obwohl er mit einem angeborenen Herzfehler geboren wurde, entwickelte er sich zu einem der populärsten Athleten in der Geschichte des Skateboardens und Snowboardens.

Im Alter von 17 Jahren wurde White durch die Hilfe seines Freundes Tony Hawk, der damals Profi-Skateboarder war, Profi-Skateboarder. Im Jahr 2006 nahm er an den Olympischen Winterspielen teil, wo er in der Halfpipe Gold gewann. Vier Jahre später nahm er erneut an den Olympischen Sommerspielen 2010 teil, wo er Gold in der Halfpipe gewann.

  • Quelle des Reichtums: Snowboarding, Sport, Skateboarding
  • Alter: 34
  • Geburtsort: San Diego, Kalifornien, USA
  • Größe: 5′ 8″ (1,73 m)
  • Vollständiger Name: Shaun Roger White
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 3. September 1986
  • Ethnische Herkunft: Irisch, Italienisch
  • Beruf: Snowboarder, Skateboarder

Shaun White Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: