Shauna Sand – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Shauna Sand


Shauna Sands Nettovermögen: Shauna Sand ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Shauna Sand wurde im September 1971 in San Diego, Kalifornien, geboren. Sie lernte als Kind Ballett, Jazz und Theater und studierte an der School of Creative and Performing Arts und erhielt ein Tanzstipendium bei Ballet West.

Shauna begann im Alter von neun Jahren zu modeln und machte ihren Abschluss an der American University of Paris. Sand war das Playboy-Playmate des Monats Mai 1996. Als Schauspielerin spielte sie von 1995 bis 1997 in der Fernsehserie Renegade mit. Von 1998 bis 1999 spielte Sand die Rolle der Dominque in der Fernsehserie Air America. Im Jahr 2012 spielte sie die Hauptrolle in der Serie Hollywood Girls 2. Sand spielte auch in den Filmen Black Dawn, Back to Even, Ghost Rock und The Deviants mit. Shauna war von 1996 bis 2002 mit Lorenzo Lamas verheiratet und das Paar hatte drei gemeinsame Kinder. Seitdem war sie mit Romain Chavent und Laurent Homburger verheiratet. Sand wurde wegen schwerer häuslicher Gewalt angeklagt, nachdem das Paar 2011 einen Streit hatte.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Sep 2, 1971 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 4 in (1.63 m)
Beruf: Nackt-Glamour-Model, Schauspieler, Pornofilmdarsteller
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: