Shauna Sand vermögen – das hat Shauna Sand bisher verdient


Shauna Sand Reinvermögen: Shauna Sand ist eine amerikanische Schauspielerin und Model mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Shauna Sand wurde im September 1971 in San Diego, Kalifornien, geboren. Schon als Kind studierte sie Ballett, Jazz und Theater. Sie studierte an der School of Creative and Performing Arts und erhielt ein Tanzstipendium bei Ballet West. Shauna begann im Alter von neun Jahren mit dem Modeln und schloss ihr Studium an der American University of Paris ab. Sand wurde im Mai 1996 Playboy-Playmate des Monats Mai 1996. Als Schauspielerin spielte sie von 1995 bis 1997 in der Fernsehserie Renegade mit. Sand spielte von 1998 bis 1999 die Hauptrolle der Dominque in der Fernsehserie Air America. Im Jahr 2012 spielte sie die Hauptrolle in der Serie Hollywood Girls 2. Sand spielte auch in den Filmen Black Dawn, Back to Even, Ghost Rock und The Deviants mit. Shauna war von 1996 bis 2002 mit Lorenzo Lamas verheiratet und das Paar hatte drei gemeinsame Kinder. Seither ist sie mit Romain Chavent und Laurent Homburger verheiratet. Sand wurde wegen schwerer häuslicher Gewalt angeklagt, nachdem das Paar im Jahr 2011 einen Streit hatte.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Sep 2, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 4 in (1,63 m)
Beruf: Aktuelles Glamour-Model, Schauspieler, Schauspieler in einem pornografischen Film
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: