Shawn Drover vermögen – das hat Shawn Drover bisher verdient


Nettowert des geshakten Viehtreibers: Shawn Drover ist ein kanadischer Schlagzeuger mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Shawn Drover wurde im Mai 1966 in Montreal, Quebec, Kanada, geboren. Drover ist vor allem als Schlagzeuger der Heavy-Metal-Band Megadeth bekannt. Shawn begann im Alter von nur 13 Jahren mit dem Schlagzeugspielen und war zusammen mit seinem Bruder Glen Teil der Power-Metal-Band Eidolon. Megadeth wurde 1983 gegründet. Sie gelten als einer der Pioniere der amerikanischen Thrash-Metal-Szene und gehören zu den “Big Four”. Die Band hat 14 Studioalben veröffentlicht, darunter sechs, die mit Platin ausgezeichnet wurden. Sie haben weltweit über 50 Millionen Platten verkauft und sind für 14 Grammy Awards nominiert. Drover gab bekannt, dass er die Band im November 2014 verlassen wird. Außerdem veröffentlichte er sieben Alben mit Eidolon. Drover unterstützt Evans-Trommelfelle, Yamaha-Drums, Toca-Percussion, Pro-Mark Drumsticks und Extreme Isolation-Kopfhörer.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Mai 5, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schlagzeuger, Musiker
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: