Shawn Stockman – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Shawn Stockman


Shawn Stockmans Nettovermögen: Shawn Stockman ist ein amerikanischer R&B-Sänger, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Shawn Patrick Stockman wurde im September 1972 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er ist vor allem als Mitglied der Gruppe Boyz II Men bekannt. Shawn besuchte die Philadelphia High School for Creative and Performing Arts.

Boyz II Men wurde 1988 gegründet und bekam 1989 einen Plattenvertrag angeboten. Die Gruppe hat 10 Studioalben veröffentlicht und zu ihren Hits gehören “Motownphilly”, “It’s So Hard to Say Goodbye to Yesterday”, “End of the Road”, “I’ll Make Love to You” und “On Bended Knee”. Mit “One Sweet Day” brachen sie den Rekord von Elvis Presley und hielten sich sechzehn Wochen an der Spitze der Billboard Hot 100. Sie sind auch erst der dritte Künstler, der sich selbst auf Platz 1 der Hitparade ablösen konnte. Sie wurden vom Billboard-Magazin als 4. erfolgreichste Musikgruppe der 90er Jahre bezeichnet. Boyz II Men haben vier Grammy Awards gewonnen und das neue Album Collide soll Ende 2014 erscheinen. Stockman nahm ein Soloalbum auf, das nie veröffentlicht wurde. Er gründete sein eigenes Label namens Soul Chemistry Projects. Er ist Moderator der Reality-Show The Sing-Off auf NBC. Er spielte in dem Fernsehfilm The Jacksons: An American Dream und den Filmen Blood and Bone und Getting Back to Zero.

Vermögen: $60 Millionen
Geburtsdatum: Sep 26, 1972 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Musiker, Songwriter, Komponist, Plattenproduzent, Schauspieler
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Shawn Stockman Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Shawn Stockman 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: