Shelby Stanga Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Shelby Stanga hat


Der furchtlose Shelby Stanga ist zweifelsohne einer der beliebtesten amerikanischen Reality-TV-Stars. Sein Nettowert wird auf 400 Tausend Dollar geschätzt.

Shelby Stanga hat seinen enormen Reichtum verdient, als er der Star einer amerikanischen Reality-TV-Doku-Serie war, die als “Ax Men” bekannt wurde. Die Show wurde auf dem History Channel ausgestrahlt und war weltweit zu sehen. In der dritten, vierten und fünften Staffel der Reality-Fernsehserie Ax Men war er Mitglied des Swamp Man Logging Teams. Einige der von Shelby geborgenen Baumstämme lagen mehr als 100 Jahre zurück und waren über 100 Jahre lang im Schlamm versunken. Shelby wurde wegen seiner Leistung in dieser Sendung oft als “Swampman” bezeichnet. Shelby hat mehr als 37 Jahre Erfahrung im Holzfällen.

Die Bäume in diesen Stämmen sind im Allgemeinen zwischen 2.000 und 5.000 Jahre alt. Die meisten von ihnen haben Mineralien aus der Erde absorbiert. Dadurch hat sich die Textur und das Aussehen des Holzes völlig verändert. Diese Entwicklung hat zu einem Regenbogen von Farben geführt – braun, gelb, grün, rot, violett und blau. Die Hölzer ergeben ein sehr auffälliges Produkt. Stanga hat sich den Möbelherstellern als Keith Dufour von Northshore zum Kauf angeboten.

Shelby Stanga ist ein 55 Jahre alter, stattlicher und mutiger Mensch. Er wohnt mit seiner Frau in Ponchatoula. Als er neun Jahre alt war, zog er in die Sümpfe im Norden von New Orleans. Zusammen mit seinem Hund Wiley blieb er mehr als 37 Jahre lang in dieser Gegend. Während dieser Zeit hatte er auch einige Freunde, Earl und Bob, und auch seinen Cousin Jarvis.

  • Alter: 55
  • Vollständiger Name: Shelby Stanga
  • Nationalität: Amerikanerin
  • Beruf: Reality-Fernsehpersönlichkeit

Beliebteste Artikel Aktuell: