Shelly Garrett Vermögen – so reich ist Shelly Garrett wirklich


Das Reinvermögen von Shelly Garrett: Shelly Garrett ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Shelly Garrett ist bekannt als “Der Pate des städtischen Theaters”. Er begann seine Theaterkarriere 1986. Sein Bühnenstück Beauty Shop wurde von mehr als vier Millionen Menschen gesehen und hält in mehr als 50 Städten, darunter New York, Los Angeles, Atlanta, Dallas, Miami, Philadelphia und Chicago, Kassenrekorde. Garrett spielte 1979 die Hauptrolle in dem Film Love at First Bite. Von 1986 bis 1987 spielte er in Episoden der Fernsehserie Gimme a Break! und 1988 in 227 Folgen mit. Außerdem spielte er 2006 in der Fernsehdokumentation Backstage on the Black Stage mit. Er hat von mehr als 20 amerikanischen Städten Schlüssel für die Stadt erhalten. Garrett wurde 1992 mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet. Beauty Shop inspirierte die Filme The Salon, Hair Show und Beauty Shop sowie die Fernsehserie New Attitudes.

Vermögen: $10 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Theatralischer Produzent, Filmregisseur, Drehbuchautor

Beliebteste Artikel Aktuell: