Sheree Whitfield Vermögen 2023 – so reich ist Sheree Whitfield! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Sheree Whitfield!


Wie groß ist das Vermögen von Sheree Whitfield? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Sheree Whitfield für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Sheree Whitfield.

Sheree Whitfield Reinvermögen und Gehalt: Sheree Whitfield ist eine amerikanische Prominente, Modedesignerin und Reality-TV-Star mit einem Nettovermögen von 800.

Vermögen von Sheree Whitfield – so reich ist Sheree Whitfield wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Sheree Whitfield

.000 Dollar. Sheree Whitifield ist vor allem für ihre Auftritte in der beliebten Reality-Fernsehshow The Real Housewives of Atlanta bekannt. Außerhalb ihrer Fernsehauftritte hat Sheree Whitfield mindestens ein Buch veröffentlicht.

So viel Geld hat Sheree Whitfield verdient! Vermögen von Sheree Whitfield 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Sheree Whitfield auf einen Blick!

. Darüber hinaus hat sie verschiedene unternehmerische Vorhaben in der Welt der Mode verfolgt. Sheree Whitfield hat auch mindestens einmal als ausführende Produzentin einer Fernsehserie fungiert.

<Frühes Leben: Sheree Whitfield wurde am 2. Januar 1970 als Sheree M. Fuller geboren. Sie wuchs in einer wohlhabenden Nachbarschaft auf und wurde von ihrer alleinerziehenden Mutter in Shaker Heights, Ohio, an der Seite eines Geschwisters aufgezogen. Noch in ihren 20er Jahren lernte sie Bob Whitfield kennen, einen bekannten und erfolgreichen NFL-Spieler, der zuvor bei den Atlanta Falcons gespielt hatte. Im Jahr 1996 bekamen sie zusammen eine Tochter, und 1999 brachte Sheree Whitfield erneut ein Kind zur Welt. Ein Jahr später heiratete das Paar im Jahr 2000. Sieben Jahre später wurden sie geschieden.

<Fernsehkarriere: Sheree Whitfield erschien in Real Housewives of Atlanta seit der Uraufführung der Serie im Jahr 2008. Diese Fernsehshow trug dazu bei, Sheree Whitfields öffentliche Persona zu lancieren, und bald war sie eine weltweit bekannte Berühmtheit. Während der gesamten Serie drehten sich Whitfields Beiträge um ihre Scheidung mit Bob Whitfield. Das Publikum konnte leicht erkennen, dass sie sich in einer sehr stressigen Situation befand, und sie hatte oft Mühe, ihre Emotionen im Zaum zu halten. Dennoch konzentrierte sich die Serie auch auf alltägliche Aspekte von Whitfields Leben, wie z.B. wie sie die Erziehung ihrer Kinder als allein erziehende Mutter erlebte. Das Ende der vierten Staffel von Real Housewives of Atlanta markierte Sheree Whitfields letzten Auftritt in der Serie bis zu den Staffeln 9 und 10, wo sie ein Comeback feierte und die Serie beendete. Ihre Rückkehr in die Serie für die letzten beiden Staffeln war kein Zufall. Seit ihrer Abreise hatten eine Reihe von Fans den Wunsch geäußert, Sheree Whitfield noch einmal in der Serie zu sehen. Ihre Rückkehr war eine kalkulierte Entscheidung der Verantwortlichen der Serie.

Während der Ausstellung wurde auch enthüllt, dass Sheree eine Tochter hat, die aus der Zeit stammt, bevor sie ihren Ex-Mann kannte. Zuerst war es ihr peinlich, diese Tatsache zu enthüllen, da sie beweist, dass sie einst eine jugendliche Mutter war. Aus diesem Grund stellte sie ihre älteste Tochter zunächst als “Freundin der Familie” in Real Housewives of Atlanta.

vor.

Außerhalb von The Real Housewives of Atlanta ist Sheree Whitfield auch in einer Reihe anderer Fernsehsendungen aufgetreten. Bis zum Jahr 2020 war sie insgesamt 11 Mal in Watch What Happens Live With Andy Cohen zu sehen. Darüber hinaus war Sheree Whitfield ein häufiger Gast in The Wendy Williams Show, in der sie ab 2020 insgesamt vier Mal auftrat. Sie war auch in E zu sehen! Nachrichten Live, Leben danach, Iyanla: Fix My Life, The Game, Ghost Hunters, The Bonnie Hunt Show, und The Ellen Degeneres Show. Im Jahr 2010 trat sie bei Who Wants To Be A Millionaire als prominente Gastfragen-Moderatorin auf.

Zusätzlich hatte Sheree Whitfield ein kurzes Cameo in Scary Movie 5. Nach The Real Housewives of Atlanta erkannte sie die Schauspielerei als einen möglichen zukünftigen Karriereweg und arbeitete mit Schauspiel-Trainerin Kristen Shaw zusammen, um ihr Handwerk zu verbessern. Shereer Whitfield verdiente sich auch hinter der Kamera Anerkennung, da sie als ausführende Produzentin für die Serie Selling It In Atlanta.

tätig war.

<Ergebnisse: Während ihrer ersten vier Spielzeiten in The Real Housewives of Atlanta verdiente Sheree Whitfield schätzungsweise rund 550.000 Dollar pro Saison. Später wurde berichtet, dass Whitfield in der neunten Staffel 800.000 Dollar und in der zehnten und letzten Staffel der Show 1 Million Dollar verdiente.

(Foto von Taylor Hill/Getty Images)

<<Andere Real Housewives of Atlanta net worths: Nene verliert ihr Nettovermögen Phaedra Parks Nettovermögen Kim Zolciak Nettovermögen Kandi Burruss Nettovermögen Cynthia Bailey Nettovermögen

<Scheidungsverfahren: Sheree Whitfield wurde in Real Housewives of Atlanta gefilmt, wie sie sagt, sie hoffe auf eine “siebenstellige Abfindung” als Folge ihrer Scheidung von Bob Whitfield. Dies verlief nicht wie geplant. Sie erhielt im Rahmen des Verfahrens Unterhaltszahlungen für ihr Kind, erhielt aber keine Unterhaltszahlungen. Sie legte gegen diese Entscheidung Berufung ein und argumentierte, dass es für sie ohne formale Ausbildung oder Handel schwierig sein würde, ihren Lebensunterhalt als Alleinstehende zu verdienen. Sie verlor die Berufung, und ihr Ex-Mann nahm im Rahmen des Verfahrens auch ihre Wohnung mit.

<Rechtliche Fragen: Es wird behauptet, dass Sheree Whitfield 1989 bei zwei verschiedenen Gelegenheiten wegen Ladendiebstahls in Ohio verhaftet wurde. Aus diesem Grund wurde ihr der Zutritt zu allen Saks-Geschäften im Bundesstaat Ohio dauerhaft verboten. Im Mai 2014 wurde aufgedeckt, dass die IRS von Sheree 111.000 Dollar an Steuernachzahlungen verlangte. Zu einem bestimmten Zeitpunkt schuldete sie Berichten zufolge auch Steuernachzahlungen im Zusammenhang mit Einkünften aus den Jahren 2009 und 2010. Sheree wurde von der Anwaltskanzlei Weinstock & Scavo verklagt, weil sie die Anwaltskosten nicht bezahlt hatte. Als Teil dieses Urteils, das gegen sie gefällt wurde, wurde Sheree Whitfields Aston Martin beschlagnahmt.

<Business Ventures: Sheree Whitfield hat zusätzlich zu ihren Fernsehauftritten eine Reihe von unternehmerischen Unternehmungen verfolgt. Sie veröffentlichte eine Memoir mit dem Titel Ehefrauen, Verlobte und Side-Chicks von Hotlanta. Sie lancierte auch ihre eigene Bekleidungslinie namens She By Sheree. Die Bekleidungslinie umfasste auch eine Schmuckkollektion. Sheree’s Sinn für Mode war ein Schwerpunkt ihrer Fernsehpersönlichkeit und ein häufig diskutiertes Thema bei The Real Housewives of Atlanta.

Obwohl She By Sheree schließlich bei einer New Yorker Modenschau gezeigt wurde, wo sie positive Kritiken erhielt, verlor die Bekleidungslinie in den folgenden Jahren an Schwung. Das Projekt musste schließlich ganz aufgegeben werden. Fans erinnern sich vielleicht an Geschichten darüber, wie Sheree Whitfield aufgrund eines Problems mit den Kleidungsmustern gezwungen war, Ideen für ihre Modelinie zu skizzieren. Sheree Whitfield hat auch verschiedene Bekleidungsboutiquen aus Backstein und Mörtel eröffnet.

Vermögen:
$800 Tausend

Geschlecht:
Weiblich

Zuletzt aktualisiert:
2020

Sheree Whitfield Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Sheree Whitfield 2022 hatte

Sheree Whitfield Vermögen 2021 – so reich war Sheree Whitfield 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: