Sheryl Sandberg: Co-Geschäftsführerin von Facebook hat sich verlobt


Antrag bei Wanderung

2015 verlor Sheryl Sandberg (50), Co-Geschäftsführerin des Social-Media-Riesen Facebook, völlig unerwartet ihren Ehemann Dave Goldberg (1967-2015) – er starb an einem Herzinfarkt. Nun scheint Sandberg wieder ihr Liebesglück gefunden zu haben. Wie die 50-Jährige auf Instagram bekannt gab, hat sie sich mit ihrem Lebensgefährten, dem Berater Tom Bernthal (46), verlobt.

Zu einem Schwarz-Weiß-Foto der beiden schreibt die Managerin: “Verlobt! Tom Bernthal, du bist mein Alles. Ich könnte dich nicht mehr lieben.” Laut dem US-Magazin “People” soll sich das Paar, das seit vergangenem Sommer offizielle zusammen ist, bereits am 1. Februar verlobt haben. Nach einer Wanderung und einem anschließenden Picknick auf der Vermejo Park Ranch im US-Bundesstaat New Mexico soll Bernthal die alles entscheidende Frage gestellt haben.

Der Verlobungsring soll laut “People” mit fünf kleinen versteckten Diamanten versehen sein. Sie sollen für ihre fünf Kinder stehen. Sandberg hat mit ihrem verstorbenen Ehemann zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Bernthal wird drei Kinder mit in die Ehe bringen.

(rto/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: