Shiney Ahuja vermögen – das hat Shiney Ahuja bisher verdient


Shiney Ahuja Nettowert: Shiney Ahuja ist ein indischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Shiney Ahuja wurde im Mai 1975 in Neu-Delhi, Indien, geboren. Sein Schauspieldebüt gab er 2003 in dem Film Hazaaron Khwaishein Aisi. Er spielte auch in den Filmen Sins, Karam, Kal: Gestern und Morgen, Gangster, Fanaa, Who Lamhe, Zindaggi Rocks, Leben in einer Metro, Bhool Bhulaiyaa, Khoya Khoya Chand, Hijack, Der Unfall und Ghost. Ahuja gewann 2006 bei der Verleihung der Preise der Internationalen Indischen Filmakademie einen populären Preis für das beste männliche Debüt. Außerdem gewann er 2003 den Filmfare-Preis für das beste männliche Debüt. Shiney wurde von seiner Hausangestellten der Vergewaltigung beschuldigt. Seine Frau Anupam verteidigte Ahuja, aber er wurde zu sieben Jahren Haft verurteilt. Das Hausmädchen sagte später, dass er sie nie vergewaltigt habe und die Anklage falsch sei.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Mai 15, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Modell
Nationalität: Indien

Beliebteste Artikel Aktuell: