Shiri Appleby – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Shiri Appleby


Shiri Appleby Nettowert: Shiri Appleby ist eine amerikanische Schauspielerin und Entertainerin, die ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Shiri Appleby wurde im Dezember 1978 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Den Fernsehzuschauern ist sie wahrscheinlich am besten durch die Rolle der Liz Parker in der Science-Fiction-Fernsehserie Roswell bekannt, die in der Stadt spielt, die weltweit als Ort der berühmtesten UFO-Landung der Geschichte bekannt ist.

Ihre Schauspielkarriere begann jedoch schon lange vor Roswell, als sie bereits im Alter von vier Jahren in Werbespots für Produkte wie M&Ms und Cheerios auftrat. Ihre erste Fernsehrolle außerhalb von Werbespots hatte sie 1985 in der Serie Santa Barbara. Im Jahr 1991 hatte sie eine wiederkehrende Rolle als Rachel in der Fernsehserie Sunday Dinner. Von 1999 bis 20002 spielte sie die Rolle der Liz Parker in der Serie Roswell High. Nach dem Ende ihrer Paraderolle spielte Appleby von 2006 bis 2007 die Rolle der Anya in der Fernsehserie Six Degrees. Von 2008 bis 2009 spielte sie die Rolle der Dr. Daria Wade in der Serie ER. Von 2010 bis 2011 spielte Shiri die Rolle der Cate Cassidy in der Fernsehserie Life Unexpected. Im Jahr 2012 spielte sie die Rolle der Lucy in der Serie Dating Rules from My Future Self. Von 2012 bis 2013 spielte sie die Rolle der Clarice in Chicago Fire. Im Jahr 2014 spielte sie die Rolle der Rachel in der Serie Un-Real und von 2013 bis 2014 die Rolle der Natalie in der Serie Girls. Appleby hat auch in einer Reihe von Filmen mitgespielt, darunter I Love You toe Death, Family Prayers, The Other Sister, The Thirteenth Floor, Deal of a Lifetime, A Time for Dancing, Swimfan, The Battle of Shaker Heights, Undertow, When Do We Eat?, Havoc, I-See-You.com, I’m Reed Fish, The Killing Floor, What Love Is, Charlie Wilson’s War und Love Like Wind. Sie wurde für einen Teen Choice Award, einen Young Artist Award und einen Online Film & Television Award nominiert.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Dez 7, 1978 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 2 in (1.594 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: