Show Luo Vermögen – so reich ist Show Luo wirklich


Nettowert des Duos zeigen: Show Luo ist ein taiwanesischer Schauspieler, Sänger und Moderator, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Show Luo wurde im Juli 1979 in Keelung, Taiwan, geboren. Sein Schauspieldebüt gab er 2001 in dem Film Expect a Miracle. Er spielte auch die Hauptrolle in dem Film Journey to the West als Prince Important im Jahr 2013 und in dem Kurzfilm Heartbeat Love im Jahr 2012. Luo trat 2008 in Episoden der Fernsehserie Lan Qiu Huo und 2009 in Hi My Sweetheart auf. Er wurde 2010 für den Golden Bell Award für die beste schauspielerische Leistung eines Schauspielers in einer Fernsehserie nominiert. Als Sänger war Show ein Mitglied der Gruppen Vier himmlische Könige und Romeo. Sein Solo-Debüt-Studioalbum Show Time wurde 2003 auf dem Label Avex Taiwan veröffentlicht. Luo hat insgesamt 10 Alben bei Avex Taiwan, EMI Music Taiwan, Gold Typhoon und Sony Music Entertainment veröffentlicht. Seit 2007 war er auf zahlreichen Welttourneen. Show hat drei Bücher verfasst und hatte Endorsement-Abkommen mit Wechat mit Rainie Yang, Chando Men’s, Cotton USA, Watsons, Pert mit Alice Tzeng, Dico’s, YiLi Ice Cream mit Angelababy, Horien Eyeware und MORRIS K Watches.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 1979-07-30
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Sänger, Moderator, Schauspieler, Liedermacher, Komponist, Modell, Designer, Tänzer, Schriftsteller, Geschäftsmann
Nationalität: Taiwan

Beliebteste Artikel Aktuell: