Sid James vermögen – das hat Sid James bisher verdient

Sid James Reinvermögen: Sid James war ein in Südafrika geborener britischer Schauspieler, der zum Zeitpunkt seines Todes 1976 ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar besaß. Sid James wurde im Mai 1913 in Johannesburg, Provinz Transvaal, Südafrikanische Union, geboren und starb im April 1976. Er verfügt über mehr als 140 Schauspielerkredite und begann 1947 in britischen Filmen zu spielen. Er spielte die Hauptrolle in den Radio- und Fernsehserienversionen von Hancocks „Half Hour“. James spielte die Hauptrolle in 19 „Carry On“-Filmen und übernahm in 17 von ihnen die Hauptrolle. Von 1971 bis 1976 spielte er in mehreren Fernsehserien und Sitcoms mit, darunter Bless This House in der Hauptrolle als Sid Abbott gegenüber von Diana Coupland. Obwohl er nie irgendwelche Preise gewann, war James Gegenstand mehrerer Tribute-Shows. Sid James starb am 26. April 1976 im Alter von 62 Jahren, nachdem er bei einem Auftritt auf der Bühne einen Herzinfarkt erlitten hatte. Einige behaupten, seinen Geist im Sunderland Empire Theatre gesehen zu haben.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Mai 8, 1913 – Apr 26, 1976 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Komiker, Friseur
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.