Sidney Blumenthal vermögen – das hat Sidney Blumenthal bisher verdient


Nettovermögen von Sidney Blumenthal: Sidney Blumenthal ist ein amerikanischer Journalist, Aktivist und politischer Helfer, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Sidney Blumenthal wurde im November 1948 in Chicago, Illinois, geboren. Er war ein Berater des Präsidenten der Vereinigten Staaten Bill Clinton. Blumenthal war als Redakteur für viele Ressorts und Publikationen tätig, darunter The New Yorker, Vanity Fair und The Washington Post. Er ist bekannt für seine vielen kritischen Essays über die Regierung von Präsident George W. Bush. Sein 1980 erschienenes Buch Permanent Campaign machte den Satz populär. Er ist auch Autor der Bücher The Clinton Wars, The Rise of the Counter-Establishment, How Bush Rules: Chroniken eines radikalen Regimes und Der letzte Feldzug des Kalten Krieges verfasst. Er war Associate Producer für den Film Max von 2002 und produzierte 2007 den Dokumentarfilm Taxi to the Dark Side. Blumenthal gewann 2009 einen News & Documentary Emmy Award als bester Dokumentarfilm für Taxi zur dunklen Seite.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Nov 6, 1948 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Journalist, Autor, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: