Sido: Heftiger Kommentar für diesen Wendler Post, die Fans können es nicht fassen!


Michael Wendler hier, Michael Wendler da. Ob er sich das so vorgestellt hat? Seine Auftritte in diversen Reality Formaten und seine ständig diskutierte Liebe zu der erst 19-jährigen Laura sind ein Dauerthema. Nach dem Pocher-Bash kommentierte nun Rapper Sido einen neuen Post vom Wendler – und die Fans flippen förmlich aus!

Meint Sido das ernst?

Michael Wendler postet stolz ein Video in dem er sein neues Album ankündigt, legitim und von vielen Fans auch lange erwartet! Womit keiner gerechnet hat, auch Sido kommentiert dieses Video! Der Rapper schreibt: “Endlich Bruder … wo warst du nur so lange ? War echt ruhig um dich in letzter Zeit !!!” Pure Ironie oder sogar ernst gemeint? Die Fans jedenfalls sind begeistert, mittlerweile gibt es hunderte Likes zu dem Kommentar – aber einer macht sich Sorgen: “Ich glaub Sido meint das ernst” schreibt ein User. Nicht wirklich vorstellbar, aber nicht gänzlich unmöglich!

Macht Sido den Pocher?

Meint Sido das also ernst, sind er und der Wendler fette Kumpels? Wer weiß…aber, wahrscheinlicher ist dann doch, dass Sido einfach auf den rollenden Pocher-Zug mit aufspringt und ein wenig Wendler-Bashing betreibt!

Beliebteste Artikel Aktuell: