“Sie hat OUI gesagt”: Herzogin Kates Bruder bestätigt Verlobung


Mit Model Alizee Thevenet

Eher unfreiwillig scheint James Middleton (32), Herzogin Kates (37) Bruder, nun seine Verlobung mit dem französischen Model Alizee Thevenet offiziell verkündet zu haben. Kurz nachdem bereits diverse britische Medien darüber spekuliert hatten, veröffentlichte er ein Bild von sich und seiner Liebsten bei Instagram und bestätigte damit die Gerüchte.

“Sie hat OUI gesagt”, freut sich James im Text zu der Selfie-Aufnahme. “Unser Geheimnis wurde gelüftet, aber wir könnten nicht glücklicher sein, diese Nachricht zu teilen”, schreibt er weiter. Erst im Mai machte der Unternehmer die Beziehung zu seiner Freundin durch ein Pärchenfoto, ebenfalls auf Instagram, öffentlich.

(stk/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: