Sie ist Deutschlands schönste Polizistin – nun hat sie gekündigt! Das ist der Grund


Deutschlands schönste Polizistin hat gekündigt. Nun möchte sich die attraktive Adrienne Koleszár (35) nur noch auf ihren neuen Freund und ihre Karriere als Influencerin bei Instagram konzentrieren. Bei ihrem guten Aussehen und mehr als 647.000 Followern sicherlich die richtige Entscheidung.

Adrienne wurde 2016 bundesweit bekannt

Im Jahr 2016 wurde Adrienne Koleszár (35) praktisch über Nacht zum Star. Bereits zuvor hatte sie seit längerer Zeit Fitnessbilder im knappen Outfit von sich ins Netz gestellt. Doch das Bild, welches sie schlagartig bekannt machen sollte, war ein Bild in Uniform auf dem Dresdner Theaterplatz. Schnell hatten die Medien auch außerhalb Sachsens die Nachricht über die “schönste Polizistin Deutschlands” verbreitet.

Nun hat sie ihren Job bei der Polizei gekündigt. Anscheinend will sich die hübsche Adrienne nun ausschließlich noch auf ihre Karriere als Influencer konzentrieren. Dies behauptet jedenfalls ein Insider.

Polizei bestätigt die Kündigung von Adrienne Koleszár

Auf Nachfrage bei der Polizeibehörde bestätigt Sprecher Lukas Reumund: “Es stimmt, dass Frau Koleszár vor einigen Wochen gekündigt hat”. Schon in den vergangenen Jahren hatten sich der Beruf als Gesetzeshüterin und die erfolgreichen Netzkarriere nur schwer unter einen Hut bringen lassen. Bereits 2018 hatte sich Adrienne ein halbes Jahr unbezahlten Urlaub genommen, um die Anzahl ihrer Follower auf ihren Instagram-Account auszubauen. Mit Erfolg, denn heute hat sie mehr als 647.000 Fans auf Instagram. Mehr als so mancher deutsche Promi. Nun hat die hübsche Adrienne aber vor allem für ihre männlichen Follower eine eher schlechte Nachricht parat. Seit kurzem hat sie einen festen Partner aus Dresden und macht ihr Liebes-Glück auf Instagram öffentlich. Hoffentlich wird sie dies nicht einige ihrer Follower kosten.

Beliebteste Artikel Aktuell: