Sie7e vermögen – das hat Sie7e bisher verdient


Sie7e Nettovermögen: Sie7e ist eine lateinamerikanische Sängerin und Liedermacherin mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Sie7e wurde im Juli 1977 in Bayamon, Puerto Rico, geboren. Sie7e studierte Tontechnik in den Vereinigten Staaten. Er kehrte nach Puerto Rico zurück und begann, in der Werbung zu arbeiten. Im Jahr 2005 widmete sich Sie7e der Musik und veröffentlichte 2006 sein selbstbetiteltes Debütstudioalbum. Sein zweites Studioalbum Para Mi wurde 2008 und sein drittes Mucha Cona Buena 2011 veröffentlicht. Er wurde bei Universal Music unter Vertrag genommen, unterschrieb aber 2011 bei Warner Music Latina. Sein letztes Album Relax wurde 2014 veröffentlicht. Sie7e gewann 2011 den Latin-Grammy Award als bester neuer Künstler. Er ist mit seiner Frau Jessica verheiratet und hat einen Sohn. Er hatte bereits Hits mit “I got your Love”, “I love you”, “So What” und “Touching the Sky”.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jul 7, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Songwriter
Nationalität: Puerto Rico

Beliebteste Artikel Aktuell: