Sienna Miller Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Sienna Miller ist!


Sienna Miller Nettowert: Sienna Miller ist eine englische Schauspielerin, Model und Modedesignerin mit einem Nettovermögen von 18 Millionen Dollar. Obwohl sie schließlich eine erfolgreiche Schauspielerin wurde, begann Miller ihre Karriere als Model. Bekanntheit erlangte sie durch Auftritte in der italienischen “Vogue” und ein Oben-ohne-Shooting für den Pirelli-Kalender 2003. Im nächsten Jahr gab Sienna ihr Schauspieldebüt in Filmen wie “Layer Cake” und “Alfie” aus dem Jahr 2004. Weitere Filme folgten mit “Factory Girl”, “The Edge of Love” und “G.I. Joe: The Rise of Cobra.”

Nach einer kurzen Pause aufgrund ihrer Unzufriedenheit mit der medialen Aufmerksamkeit, die sie erhielt, kehrte Sienna mit Filmen wie “The Girl”, “Foxcatcher”, “American Sniper” und “Mississippi Grind” in die Schauspielwelt zurück. Gegen Ende der 2010er Jahre trat sie in Filmen wie “Live by Night” und “American Woman” auf, während sie auch eine Rolle in der Miniserie “The Loudest Voice” übernahm. Miller hat im Laufe ihrer Karriere eine Reihe von Preisen und Auszeichnungen gewonnen, darunter Nominierungen für den BAFTA Rising Star Award, den BAFTA Television Award für die beste Schauspielerin und den Golden Globe Award für die beste Schauspielerin – Miniserie oder Fernsehfilm.

Sienna Rose Diana hat im Laufe ihrer Karriere eine Reihe von Preisen und Auszeichnungen gewonnen.

Sienna Rose Diana Miller wurde am 28. Dezember 1981 in New York City geboren. Nur achtzehn Monate später zog sie mit ihrer Familie nach London. Ihre Mutter ist ein südafrikanisches ehemaliges Model, ihr Vater ist ein amerikanischer Banker und Kunsthändler. Zusammen mit ihrer Schwester Savannah wuchs Sienna 1987 nach der Scheidung ihrer Eltern in Parsons Green auf.

In ihren jungen Jahren besuchte Miller ein Internat und wurde eine gute Lacrosse-Spielerin. Während ihrer Highschool-Zeit wurde Sienna als “Rebellin” beschrieben und rauchte und trank regelmäßig. Nach ihrem Schulabschluss bekam sie sofort einen Job als Model in Deutschland. Mit ihrer Bezahlung zog sie dann nach New York City und belegte einen Schauspielkurs am Lee Strasberg Theatre and Film Institute.

Miller begann ihre Karriere als Model und arbeitete mit Marken wie Coca-Cola zusammen, bevor sie in Zeitschriften wie “Vogue”, “Nylon”, “Marie Claire” und “Porter Edit” erschien. Sie erlangte auch frühe Berühmtheit, als sie oben ohne für den Pirelli-Kalender 2003 posierte.

Aber schon 2001 bekam sie auch Schauspielrollen, unter anderem in Filmen wie “South Kensington”. In diesen frühen Jahren trat sie auch in Serien wie “The American Embassy”, “Bedtime” und “Keen Eddie” auf. Nachdem sie 2004 eine Beziehung mit Jude Law begann, wurde sie bekannter und bekam leichter Rollen. Eine Hauptrolle spielte Miller in “Layer Cake”, und anschließend war sie in “Alfie” zu sehen.

Weitere Rollen kamen mit “Casanova”, “Factory Girl” und “The Mysteries of Pittsburgh”. Als sie in “The Edge of Love” auftrat, war sie von der Unterhaltungswelt schon ziemlich desillusioniert. Nach “G.I. Joe: The Rise of the Cobra” nahm sie eine Auszeit von der Filmarbeit und übernahm schließlich eine Hauptrolle in dem Broadway-Stück “After Miss Julie”

.

Im Jahr 2012 kehrte sie zum Film zurück und begann, komplexere, dramatische Rollen in Filmen wie “The Girl”, “Two Jacks” und “Just like a Woman” zu spielen. Weitere Rollen folgten mit “Mississippi Grind”, “Unfinished Business”, “High-Rise” und “Burnt”. Ab 2018 erhielt Sienna für ihre Rollen in Filmen wie “The Catcher Was a Spy”, “21 Bridges” und “The Loudest Voice”

Von der Kritik wurde sie sehr gelobt.

Während ihrer Schauspielkarriere hat sie weiterhin verschiedene Modeljobs angenommen. Im Jahr 2006 begann sie ihren Zweijahresvertrag mit Pepe Jeans London. 2009 wurde sie als neue Botschafterin für den neuen Duft von Hugo Boss angekündigt. 2016 ging sie eine Partnerschaft mit Lindex, einer schwedischen Modekette, ein. Im Jahr 2020 erschien sie in einem Fotoshooting für Gucci. Außerdem hat Miller zusammen mit ihrer Schwester Savannah, einer professionellen Modedesignerin, ihr eigenes Modelabel gegründet.

Sienna Miller ist eine der bekanntesten Modedesignerinnen der Welt.

Sienna Miller ist wahrscheinlich am bekanntesten für ihre Beziehung mit Jude Law, mit der sie immer wieder zusammen war. Das Paar verlobte sich erstmals 2004, doch ein Jahr später ging die Beziehung in die Brüche, nachdem Law öffentlich bekannt gab, dass er eine Affäre mit dem Kindermädchen seiner Kinder hatte. Law und Miller versuchten, ihre Beziehung aufrechtzuerhalten, aber sie trennten sich schließlich im Jahr 2006. Im Jahr 2009 kamen sie jedoch wieder zusammen – nur um sich 2011 erneut zu trennen. In der Vergangenheit war Miller mit Schauspielern wie Balthazar Getty und Tom Sturridge zusammen. Mit Sturridge hat sie 2012 ein Kind bekommen.

Sienna Miller hat eine lange und schwierige Beziehung zu den Medien. Sie ist seit langem eine Kritikerin der Boulevardmedien und des Paparazzi-Stils im Journalismus. Das vielleicht bemerkenswerteste Beispiel dafür war der Telefon-Hacking-Skandal von 2011, nach dem ihr 100.000 Pfund Schadenersatz zugesprochen wurden. Es wurde aufgedeckt, dass die News of the World ihr Telefon gehackt hatte. Außerdem sagte sie im Rahmen der Leveson-Untersuchung aus und beklagte sich darüber, von Fotografen verfolgt und bedrängt worden zu sein.

Im Jahr 2009 wurde berichtet, dass Miller ein “Landhaus” in Gloucestershire, England, gekauft hatte. Das Haus befindet sich in der Nähe des Wohnsitzes ihrer Schwester Savannah, die ein erfolgreiches Modelabel betreibt. Im Jahr 2010 wurde berichtet, dass Sienna ein Haus in London verkaufte, um mit ihrem damaligen Verlobten Jude Law zusammenzuziehen.

Im Jahr 2018 hat Sienna Miller Berichten zufolge ihr Haus in London zum Verkauf gestellt und es gleichzeitig für Mietinteressenten angeboten. Miller kaufte das Haus im Jahr 2011 für 2,7 Millionen Pfund und bot es 2014 für 3 Millionen Pfund an. Letztendlich konnte sie die Immobilie jedoch nicht loswerden und senkte 2018 den Preis wieder auf 2,75 Millionen Pfund. Das heißt, selbst wenn es ihr gelungen wäre, das Haus zu verkaufen, hätte sie kaum einen Gewinn erzielt. Sie entschied sich jedoch, die Immobilie zu vermieten, um sich ein wenig zusätzlichen Cashflow zu verschaffen, mit einer Miete von 2.000 Pfund pro Monat.

Im Jahr 2019 wurde berichtet, dass Millers “Wochenend-Rückzugsort” in den Hamptons für 11,25 Millionen Dollar auf dem Markt war. Das Haus in Sag Harbor verfügt über 6.760 Quadratmeter Wohnfläche, italienische Schränke, Marmoroberflächen und hohe Decken. Es gibt auch viel Platz im Freien, mit mehreren Decks und Terrassen. Draußen gibt es einen Infinity-Pool und einen Whirlpool sowie eine zusätzliche Cabana für Besucher.

Vermögen: $18 Millionen
Geburtsdatum: 28. Dezember 1981 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 4 in (1.65 m)
Beruf: Schauspieler, Model, Modedesigner
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Sienna Miller Vermögen 2021 – so reich war Sienna Miller 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: