Sila Sahin: Traurige Trennung von Mann und Kind ist offiziell!


Grade erst kämpft sich Sila Sahin nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder ins “normale” Leben zurück, extra ist sie mit ihrem Mann sogar nach England gezogen, der Fußballprofi steht dort für den FC Burnley unter Vertrag. Nun aber verkündet sie traurige Nachrichten!

Trennung von Mann und Kindern!

Vielen Veränderungen gab es zuletzt bei Sila Sahin. Nicht nur das sie zum zweiten Mal Mutter geworden ist, nein, auch eine große räumliche Veränderung hat sie bewältigt! Ihr Mann, der Fußballprofi Samuel Sahin Radlinger, spielt jetzt in England für den FC Burnley. Sila hat den Schritt gewagt und ist mit Kindern und dem ganzen Hausstand mit nach England gegangen! Ich finde England sehr schön, ich war tatsächlich noch nie zuvor da”, schwärmt Sila jetzt im Interview mit “Gala”. Doch nun bekommt das Glück plötzlich Risse, denn Sila muss sich von Mann und Kindern trennen, was ist der Grund?

Sila Sahin lässt die Familie allein

Sila ist nicht nur zweifache Mutter, sie ist auch erfolgreiche Schauspielerin, und in diesem Zuge muss sie die Familie nun alleine lassen! Gerade sind die Dreharbeiten von der Serie “Nachtschwestern” in Deutschland gestartet. Nach ihrer Babypause wird auch Sila wieder in ihre Rolle als Krankenschwester Samira schlüpfen. Wann genau die Schauspielerin wieder vor der Kamera stehen wird, verrät sie nicht. Nur so viel: “Demnächst steht auf jeden Fall wieder eine kleine Trennung an.”. Wird hart für die kleinen Kinder ohne die Mama, aber Sila wird sicher versuchen, es so kurz wie möglich zu halten.

Beliebteste Artikel Aktuell: