Silvia Wollny wird erneut Oma


Ultraschallbild auf Instagram

Silvia Wollny (55) hat es persönlich auf Instagram verkündet: “Ich werde wieder Oma.” Dazu postete das Oberhaupt der Großfamilie ein Ultraschallbild. Doch welches ihrer elf Kinder erwartet Nachwuchs?

Das hat Silvia Wollny noch nicht verraten. Tochter Sylvana (28) hat bereits zwei Töchter. Calantha Wollny (20) hat ebenfalls eine Tochter bekommen. Silvia Wollnys Tochter Sarafina (25) hat 2019 ihren Peter geheiratet und machte in der Vergangenheit kein Geheimnis daraus, dass sich das Paar Nachwuchs wünscht. Auf eine Sache dürfen sich die Fans schon einmal freuen: Wenn ein neuer Wollny das Licht der Welt erblickt, wird es in Sachen Name auf der Geburtsurkunde kreativ.

Seit 2011 ist die Großfamilie in der RTLzwei-Doku “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” zu sehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: