Simon Mignolet vermögen – das hat Simon Mignolet bisher verdient


Simon Mignolet Nettowert: Simon Mignolet ist ein belgischer Profifußballer (Fußballspieler), der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Simon Mignolet wurde am 6. März 1988 in Sint-Truiden, Belgien, geboren. Er spielt derzeit für den englischen Club Liverpool und die belgische Nationalmannschaft als Torhüter. Mignolet begann seine Karriere 2004 beim belgischen Zweitligisten Sint-Truiden, bei dem er sechs Jahre lang spielte und 100 Einsätze in der ersten Liga absolvierte. Im Juni 2010 wechselte er zum Premier-League-Verein Sunderland, für den er drei Jahre lang spielte und 90 Einsätze absolvierte, bevor er im Juni 2013 nach Liverpool wechselte. Mignolet vertrat auch die belgische Fußballnationalmannschaft auf allen Ebenen von der U16 aufwärts. Er gab 2011 sein Debüt in der Nationalmannschaft und hat seitdem vierzehn weitere Einsätze für die Nationalmannschaft absolviert. In seiner Jugend spielte er zunächst bei seinem Heimatverein, dem belgischen Zweitligisten Sint-Truiden (2004), und durchlief dessen Jugendsystem, bis er 2006 im Alter von 18 Jahren zum Stammtorhüter aufstieg. Im Jahr 2009 kam er in der Liga auf 29 Einsätze und erzielte einen Elfmeter, womit er Sint-Truiden zum Sieg in der zweiten belgischen Liga verhalf, und wurde im darauffolgenden Jahr zu Belgiens Torhüter des Jahres gewählt. Zwischen 2001 und 2010 lief Mignolet 25 Mal für die belgische U-16, U-17, U-18, U-19 und U-21-Nationalmannschaft auf. Im Jahr 2011 wurde er in die Nationalmannschaft berufen und absolvierte zehn Einsätze für Belgien.

>

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: März 6, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Belgien

Beliebteste Artikel Aktuell: