Simon West Vermögen – so reich ist Simon West wirklich


Simon West Net Worth: Simon West ist ein englischer Filmregisseur, der über ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar verfügt. Simon West wurde 1961 in Letchworth, Hertfordshire, England, geboren. Er wurde 1981 Cutter für die BBC in London und arbeitete dort vier Jahre lang. Bei der BBC erhielt er Auszeichnungen der British Academy of Film and Television Arts für die Dokumentarfilmreihe Strangeways Prison und das Drama Bleak House. Er unterschrieb bei Limelight London als Regisseur für Werbespots und Musikvideos. West führte bei Musikvideos für Mel und Kim und Rick Astley Regie. Er gewann Preise für Werbespots für Little Caesar’s. Er hat Werbefilme für Budweiser, McDonald’s, AT&T, Ford, Sprite und Miller Beer gedreht. Einer seiner beliebtesten Werbespots lief während des Super Bowls für Pepsi und zeigte einen Jungen, der sich in eine Pepsi-Flasche saugt. Der erste Film, bei dem West Regie führte, war Con Air im Jahr 1997. Er führte auch bei The General’s Daughter, Lara Croft: Tomb Raider, When a Stranger Calls, The Mechanic, The Expendables 2 und Stolen Regie. Als Produzent war West auch ausführender Produzent bei Black Hawk Down, Purple Mountain und für 13 Episoden der Fernsehserie Keen Eddie. Simon heiratete 1995 Amadea West.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: 1961
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmregisseur, Filmproduzent, Fernsehproduzent, Cutter, Musikvideo-Regisseur
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: