Sinbad Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Sinbad


David Adkins, der unter dem Künstlernamen Sinbad auftritt, hat ein negatives Nettovermögen. Im Sommer 2013 meldete er Konkurs an und gab dabei 11 Millionen Dollar Schulden an.

Er wurde in Benton Harbor in Michigan als Sohn von Martha und ihrem Ehemann Rev. Dr. Donald Adkins und fünf weiteren Geschwistern geboren. Er besuchte die Benton Harbor High School und war in der dazugehörigen Band. Anschließend besuchte er die University of Denver und schloss sein Studium 1978 ab. Seine Karriere in der Unterhaltungsindustrie begann, als er bei Star Search auftrat, wo er gewann und später in der The Redd Foxx Show zu sehen war.

Seit seinem Start hat er in anderen Shows mitgewirkt, darunter A Different World und die Sinbad Show. Er ist mit Maredith Fuller verheiratet, mit der er 1995 zum ersten Mal heiratete und zwei Kinder hatte. 1992 ließ er sich für zehn Jahre scheiden und heiratete 2002 erneut. Derzeit trainiert Sindbad in seiner Freizeit Taekwondo, um sich fit zu halten.

  • Quelle des Reichtums: Comedy, Schauspielerei
  • Alter: 63
  • Geburtsort: Benton Harbor, Michigan
  • Größe: 6′ 5″ (1,96 m)
  • Familienstand: Verheiratet mit Meredith Adkins (m. 2002), Meredith Adkins (m. 1985-1992)
  • Vollständiger Name: David Adkins
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: November 18, 1956
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afroamerikaner
  • Beruf: Comedian, Schauspieler
  • Kinder: Paige Adkins, Royce Beckly Adkins

Sinbad Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: