Sind Joaquin Phoenix und Rooney Mara Eltern geworden?


Ein besonderer Name

Joaquin Phoenix (45, “Joker”) ist offenbar Papa geworden. Seine Lebensgefährtin Rooney Mara (35) soll laut mehreren Medienberichten das erste gemeinsame Kind der beiden auf die Welt gebracht haben. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht.

Im Rahmen des Zürich Film Festivals soll der russische Filmemacher Viktor Kossakovsky (59) erklärt haben, dass Phoenix, der ausführender Produzent bei Kossakovskys “Gunda” war, kürzlich Vater eines Jungen geworden sei. Dabei soll er auch den Namen des Babys verraten haben.

Er heißt wie sein Bruder?

Phoenix und Mara haben dem Kind offenbar einen ganz besonderen Namen gegeben. Ihr Sohn soll River heißen – genauso wie Joaquin Phoenix’ jung verstorbener Bruder (1970-1993). Über die angebliche Schwangerschaft von Mara war erstmals im Mai berichtet worden. Auch hierzu hatte das Paar jedoch nie offiziell Stellung bezogen. Die beiden gelten als sehr auf ihre Privatsphäre bedacht.

Phoenix und Mara lernten sich am Set von “Her” (2013) kennen – und später auch lieben. Zunächst waren die beiden sich aber offenbar nicht ganz geheuer. Im Gespräch mit “Vanity Fair” erklärte der Schauspieler im November 2019, dass er zunächst gedacht habe, dass Mara ihn verabscheue. Später habe er jedoch herausgefunden, dass sie einfach schüchtern gewesen sei und ihn auch möge.

Beliebteste Artikel Aktuell: