Siobhan Magnus Vermögen 2021 – so reich ist Siobhan Magnus wirklich


Magnus war erst 19 Jahre alt, als die Saison begann, und hatte gerade ihren Abschluss an der Barnstable High School in Hyannis, MA, gemacht. An der Barnstable High begann sie, sich auf Musik zu konzentrieren, und ihre Mitgliedschaft im Barnstable Drama Club wurde in High Drama, einer WB-Reality-Serie über die Barnstable-Produktion von The Wizard of Oz, dokumentiert. Ein Jahr nach der Show reiste sie nach Boston, um für American Idol vorzusingen, und wurde schließlich eine der Top-Ten-Kandidaten der Show. Magnus wurde als Siobhan Evelyn Magnus am 15. März 1990 geboren.

  • Quelle des Reichtums: Singer-Songwriterin
  • Nationalität: Vereinigte Staaten

Siobhan Magnus Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: