Skandal! Beatrice Egli: Dreister Betrug! Nun wehrt sie sich


Man kennt Beatrice Egli als nette und gut gelaunte Schlagersängerin, sie bringt nichts so leicht aus der Ruhe! Auch mit ihren Rundungen fühlt sie sich durchaus wohl, sie sind fast ein Markenzeichen geworden! Nun aber haut es auch die sonst so gelassene Beatrice um! Sie wurde Opfer eines ganz dreisten Betrugs und wehrt sich nun per Instagram!

Dreister Betrug mit Beatrice Egli als Werbegesicht!

Sie ist ja schon einiges gewohnt, jetzt geht aber selbst die so entspannte Beatrice Egli aus dem Sattel! Und dies nicht ohne Grund, denn der im Internet laufende Betrug mit Ihrem Gesicht als Werbung, kann durchaus schlimme Folgen haben! Aber was genau ist passiert? Ein Pillenhersteller klaute sich ein wirr Sängerin und warb damit für dubiose Pillen, die angeblich einen Abnehmerfolg versprechen. Keiner weis wirklich was in diesen Pillen ist, daraus könnte sich ein riesen Skandal entwickeln und das mit Beatrice mitten drin! Nun wehrt sie sich aber öffentlich!

Beatrice nimmt weder diese Pillen noch wirb Sie dafür!

Beatrice Egli stellt nun auf Instagram ganz klar was sie von der Aktion hält und wie sie dazu steht! Liebe Freunde, es gibt immer wieder Menschen die versuchen, mit Betrug Geld zu machen. Und das muss ein Ende haben. Keine Pille dieser Welt kann dazu führen, dass du abnimmst.“ BAMM – klare Worte von Beatrice! Selbst das Bild sei bearbeitet worden!

Statt einem Preis hält Beatrice plötzlich die Pillen in die Kamera!

Auf dem Original-Bild hält Beatrice einen Musikpreis in die Kamera. Die dreisten Pillenhersteller haben einfach den Preis raus- und eine Pillenpackung reinretuschiert. „Das ist erlogen und völliger Betrug. Die nehmen Bilder von prominenten Menschen und setzen mit Photoshop das Produkt in die Hand ein. Völliger Fake!“, motzt Egli.

Sie findet schlimm, dass es tatsächlich abnehmwillige Menschen da draußen gibt, die auf diese Fake-Pillen hereinfallen und sich diese für viel Geld bestellen. Deswegen rät sie: „Und das wichtigste: steh zu dir, so wie du bist und finde dein Glück mit allem, was an dir ist! Ich wünsche jedem die Kraft zu sein, wie er ist und sich durch nichts und niemanden sein Wohlbefinden nehmen zu lassen!“

Beliebteste Artikel Aktuell: