Skandal bei Let’s dance! – Boykottieren Fans die Sendung wegen dieser Teilnehmerin?

Wenige Tage vor dem Start von Let’s dance geht es hinter den Kulissen hoch her. Fernsesender RTL versucht auch in diesem Jahr wieder eine absolute Top-Staffel auf die Beine zu stellen. Doch bei den eingefleischten Fans der Sendung rumort es. Anscheinend sind sie mit der von RTL getroffenen Auswahl der Teilnehmer nicht einverstanden. Wegen einer ganz speziellen Kandidatin wurde nun ein Boykott der Sendung bei Instagram angekündigt.

Fanboykott wegen Laura Müller

Mit dieser Reaktion haben die Macher der RTL-Show Let’s dance wohl nicht gerechnet. Ein Teil der Fans ist anscheinend mit der Auswahl in diesem Jahr nicht zufrieden und kritisiert den Sender besonders wegen der Auswahl einer Teilnehmerin. Nachdem Laura Müller (19) als Lebensgefährtin von Michael Wendler monatelang in der Schlagzeilen vertreten war, haben sie die Produzenten von Let’s dance für die Teilnahme nominiert. Sehr zum Unwillen vieler Fans der Tanzshow.

Bekannte Influencerin ruft bei Instagram zu Boykott auf

Laura Müller hatte in der letzten Zeit an mehreren Realitys im deutschen Fernsehen teilgenommen. Außerdem zog sich die Freundin von Michael Wendler auch für den Playboy aus. Ein Verhalten, dass bei einigen Leuten auch Kritik auslöst. Influencerin Alena Gerber hatte ihre zahlreichen Follower bei Instagram zum Boykott aufgerufen, als sie von der Teilnahme von Laura Müller erfahren hatte. Und tatsächlich haben sich anscheinend einige Zuschauer dem Boykott angeschlossen. Darauf lassen jedenfalls die Kommentare in den sozialen Medien schließen.

Auch Seriensiegerin Ekatarina ist diesmal nicht dabei

Ein weiterer Kritikpunkt der Zuschauer ist anscheinend auch, dass Profi-Tänzerin Ekatarina diesmal nicht am Start ist, obwohl die begabte Tänzerin die letzten 3 Staffeln der Sendung für sich entscheiden konnte. Die junge Dame soll aber weiterhin für RTL arbeiten. Denkt RTL in diesem Fall vielleicht noch einmal um?

Es ist also bereits vor dem Start der Sendung für reichlich Gesprächsstoff bei Let’s dance gesorgt.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.