Skandal? Hübsche Tochter von Fürst Albert will Popstar werden! Was sagt die Familie?!


Sie ist die Enkeltochter einer echten Leinwand-Ikone und nun hat sie scheinbar das Bühnenfieber gepackt! Die älteste Tochter von Prinz Albert von Monaco, Jazmin Grace (27), will Pop-Star werden und veröffentlicht jetzt ihre erste Single! Droht da ein Skandal?

Kampf um die Anerkennung der Vaterschaft!

Einfach hatte Sie es bisher nicht! Jazmin Grace und Ihre Mutter Tamara Rotolo (57) kämpften lange für die Anerkennung als leibliche Tochter von Albert, erst mit 11 Jahren traf Sie das erste mal auf ihren leiblichen Vater, Fürst Albert, und nun das! Wie reagiert das Fürstenhaus? Nutzt sie vielleicht einfach nur ihre berühmte Familie um Geld zu verdienen, der Verdacht kommt natürlich schnell auf! Aber, es ist alles ganz anders als man denkt!

Spendet Sie die Einnahmen?

Grace wohnt mittlerweile in New York, dort lebt sie mit ihrem Freund Ian Mellenacmp (Neffe der Musiklegende John Mellencamp), der Schritt zur Musik war also ein kurzer! „Fearless“ also „Furchtlos“ heißt das Werk der 27-Jährigen, das ab sofort im Internet für rund einen Dollar heruntergeladen werden kann. Selbst Geld verdienen will Jazmin damit jedoch nicht. Die Einnahmen kommen ihrer Stiftung „The Jazmin Fund“ zugute, mit den Kindern in Fidschi geholfen wird. Eigentlich eine gute Sache, aber was sagt das Fürstenhaus?

Sie tritt in die Fußstapfen ihrer Oma und ihrer Tante!

Nicht nur Grace Kelly war ein Star, wie viele noch wissen, hat auch Fürstin Stefanie eine kurze, aber sehr erfolgreiche Gesangskarriere als Popsternchen hingelegt! Also, alles gut sollte man meinen? Die hübsche Blondine ist ausgebildete Opernsängerin und hat durch ihre Kabarett-Show „Fall in Love with Jaz“ am Duplex Theater in Manhatten bereits viel Bühnenerfahrung gesammelt. Demnächst wird sie dann auch noch in der neuen Staffel der Amazon-Prime-Serie „The Marvelous Mrs Maisel“ zu sehen sein. Es scheint zu laufen für die Fürstentochter!

Beliebteste Artikel Aktuell: