Skandal! Influencerin hetzt Follower gegen Laura Müller auf


Der Altersunterschied zwischen Laura Müller (19) und Michael Wendler (49) hat mit Sicherheit schon für viel Gesprächsstoff gesorgt. Wobei es natürlich nicht Ungewöhnliches ist, dass sich ältere Männer gerne jüngere Lebensgefährtinnen suchen. Einige Promis spielen aber immer wieder gerne auf den erheblichen Altersunterschied des Paares an. Nun reiht sich Influencerin Alena Gerber in die Reihe der Kritiker ein. Das junge Model hat sich aus eigener Kraft ein Netzwerk mit mehr als 135.000 Followern aufgebaut und nutzt diese Reichweite nun, um hart gegen Laura Müller auszuteilen.

Influencerin kritisiert Lauras Teilnahme bei Let’s Dance

Bei Instagram geht die Influencerin hart mit Laura Müller und den Medien im Allgemeinen ins Gericht: “Eine Laura Müller wird berühmt und darf sogar am wohl wertigsten deutschen Format mittanzen. Ich weiß nicht ob wir uns alle auf eine rosige Zukunft freuen können, wenn dieser Irrsinn doch längst zu unseren Standards geworden ist.” In ihrem Post kritisierte Alena Gerber auch, dass wirklich außergewöhnliche Leistung in der heutigen Zeit wenig bis gar nicht gewürdigt werden, man aber mit Fotos mit wenig Kleidung gleich in aller Munde sei. “Wenn sich eine Frau auf Instagram mit Doktorurkunde präsentiert, bekommt sie weniger Likes, als wenn sie ein halbnacktes Bild postet, für dass man sich vor einigen Jahren noch geschämt hätte, wenn es an die Öffentlichkeit gelangt wäre.“, kritisiert Gerber weiter.

Ansage an die eigenen Follower

Ihre eigene Community fordert Alena Gerber dazu auf über ihre Worte nachzudenken und diese eifrig in den sozialen Netzwerken zu teilen, um so viele Leute wie möglich auf diese Zustände aufmerksam zu machen. Gleichzeitig ruft sie ihre Follower zum Boykott solcher Fernsehformate auf.

Beliebteste Artikel Aktuell: