Skandal? Prinzessin Beatrice Verlobter ist bereits Vater!


Prinzessin Beatrice’s plötzlich Mutter! Ich zukünftiger Stiefsohn wird bei ihrer königlichen Hochzeit sein, bisher wurde das Thema relativ totgeschwiegen – aber ihr Verlobter ist bereits Vater! Ein kleiner Aufschrei läuft durchs prüde England vor der Hochzeit!

Ihr Verlobter ist bereits Vater!

“Beatrice hat das Kind von Anfang an als Teil ihres Lebens umarmt”, sagte ein Freund zu den Menschen. Auf der Hochzeitsfeier der zukünftigen Braut Prinzessin Beatrice wird ein ganz besonderer Gast anwesend sein – ihr zukünftiger Stiefsohn! Eine Quelle berichtet, dass der junge Sohn von Beatrices Verlobtem Edoardo Mapelli Mozzi bei ihrer bevorstehenden königlichen Hochzeit am 29. Mai dabei sein wird. Mozzi teilt das Sorgerecht für seinen 2016 geborenen Sohn mit seiner ehemaligen Freundin Dara Huang, einer Architektin und Designerin. “Er ist ein wichtiger Teil ihres Lebens”, sagte Beatrices Freundin zuvor zu den Menschen. “Beatrice hat das Kind von Anfang an als Teil ihres Lebens umarmt.”

Beatrice will eigene Kinder!

Die Prinzessin, die in der Thronfolge an neunter Stelle steht, hofft auf eigene Kinder, fügte ihr Freund hinzu. Mozzi teilt sich das gemeinsame Sorgerecht mit seiner Ex, die ihre Zeit zwischen London und Hongkong aufteilt. “Ich wünsche Edo und Beatrice das Beste und freue mich darauf, unsere Familien zu vereinen”, sagte Huang in einer Erklärung kurz nach der Bekanntgabe der Verlobung des Paares im vergangenen September. Der Freund fügte hinzu: “Edo ist mit Leichtigkeit einer der besten Väter, er ist so engagiert, und Beatrice zeigt bereits, dass sie eine fantastische Stiefmama ist. “Sie haben zusammen [mit seinem Sohn] Familienurlaube gemacht. Sie sind wirklich glücklich.”

Beliebteste Artikel Aktuell: