Skandal um Helene Fischer! Geschmacklose Fotos aufgetaucht!


Eigentlich ist Deutschlands Schlager-Queen noch im Erholungsurlaub, aber eine negative Schlagzeile jagt die nächste! Nun wurden skandalöse Fotos entdeckt, vor allem wie die Fotos entstanden sind sorgt für Unmut bei den Fans!

Erst im Dezember 2018 wurde die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen öffentlich gemacht, was viele damals schockte, nahezu im selben Moment verkündete Helene das sie bereits einen neuen Mann an ihrer Seite hat: Thomas Seitel! Ein Umstand, dem die Fans schon damals nicht viel abgewinnen konnten, der Umgang mit Florian Silbereisen stieß vielen auf! Nun kommen neue Details ans Licht die ein noch schlechteres Licht auf Helene und Thomas werfen!

Fotos sorgen für Aufruhr im Netz!

Die Bild-Zeitung hat neue Fotos von der Helen Fischer Tour 2018 veröffentlicht, die Tour, bei der sie Seite an Seite mit Thomas Seitel war – aber auch mit seiner damaligen Freundin und Ex-Verlobten Anelia Janeva! Die Fotografin, Maskenbildnerin und Tänzerin war jahrelang fester Bestandteil von Helenes Team. Das skandalöse an den Bildern ist, das Anelia zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, das Helen die neue Ihres Ex-Verlobten ist! Das fühlt sich irgendwie nicht richtig an wenn man Fotos von seinem Ex und seiner neuen schießen muss – und das ohne es zu wissen!

Anelia leidet unter Situation!

Zwar hatte sich Thomas Seitel bereits im September 2018 getrennt, aber er hat seine Karten nicht auf den Tisch gelegt und Anelia im Dunkeln über die Gründe gelassen. “Thomas hat sich getrennt, aber Anelia nicht klar gesagt, dass er mit Helene zusammen sein möchte. Erst später kam heraus, dass es wegen Helene ist”, verriet ein Bekannter gegenüber der “BILD”-Zeitung. Und dann muss Anelia noch diese Fotos mache, sicherlich eine Demütigung rückblickend! Anelia soll stark unter dem Beziehungs-Drama leiden, die Fotos werden sicherlich nicht für ein besseres Gefühl sorgen!

Beliebteste Artikel Aktuell: