Skandal um Naddel! Pleite aber zu faul zum arbeiten?


Man hat das Gefühl, sie will sich gar nicht helfen lassen! Nadja Abd el Farrag ist pleite, wohnt bei einem Freund im Hotel und ist auf Hilfe anderer angewiesen – und die versuchen wirklich etwas für sie zu tun! Nun ließ sie ein ausgehandelten Auftritt platzen – angeblich zu aufwendig für zu wenig Geld! Andere Leute müssen für viel weniger weit mehr leisten…Ihr Manager kocht!

Pleite aber zu faul zum arbeiten?

Ihr Manager tut alles um ihr Auftritte und Geld zu verschaffen, so wie sich Naddel aber verhält, scheint dies vergeben Liebesmühe zu sein! Jetzt ließ sie einen ausgehandelten Auftritt auf einem Volksfest kurzfristig platzen. Eigentlich sollte sie zwei Lieder singen, aber das Gehalt war ihr zu wenig und der Aufwand zu groß…so kommt man wirklich nicht vorwärts. Ihr Manager jedenfalls ist bedient! Vor allem, Naddel sagte ihm per SMS ab, er ist fassungslos!

Naddel sagt Manager per SMS ab!

Der Ex von Dieter Bohlen war die Gage zu niedrig. “Sie schrieb mir eine SMS, in der stand, dass es ihr für so wenig Geld zu viel Aufwand wäre”, klagte Michael Weber gegenüber “RTL.de”. “Bei 1500 Euro Gage wäre es was anderes gewesen.” Michal kocht vor Wut. “Alle beteiligten Personen wollten Naddel helfen, damit sie endlich wieder auf die Beine kommt. Aber dieser Frau ist nicht mehr zu helfen, sie tritt alles mit Füßen.”

Naddel wehrt sich!

Nun meldet sich Naddel selber zu Wort! “Das war mir einfach zu wenig Kohle. Ich habe den Auftritt zugesagt, hatte aber dann das Gefühl, dass er schon Anteile von der eigentlichen Gage abgezogen hat”, erklärte sie. “Das war mir am Ende alles zu unseriös, ich hatte ein komisches Gefühl. Deswegen habe ich dann wieder abgesagt. Es gab auch keinen Kontakt zum Veranstalter, keinen Vertrag.” Nun, es wird spannend wie es weitergeht.

Beliebteste Artikel Aktuell: