Skandal um Prinz Andrew spitzt sich zu – Gibt es ein Sex-Video von dem Prinzen?


Wie es scheint versinkt Prinz Andrew immer tiefer in dem Sex-Skandal um den verstorbenen US-Unternehmer Jeffrey Eppstein. Nun ist offenbar nicht mehr die Frage, ob es eng wird für Prinz Andrew, sondern wie ernst die Lage für den Sohn der Queen werden könnte. Denn jetzt wird sogar über die Existenz eines Sex-Videos spekuliert auf dem Prinz Andrew zu sehen sein soll. Droht dem Prinzen nun etwa sogar noch größeres Ungemach?

Prinz Andrew endgültig überführt?

Anscheinend sieht es im Augenblick ziemlich schlecht für Prinz Andrew aus. Denn nun hat sich der Anwalt eines der mutmaßlichen Missbrauchsopfer zu Wort gemeldet. Dieser vertritt vor Gericht Virginia Roberts Guiffre, die dem 60-Jährige Prinzen vorgeworfen hat, sie im Alter von 17 Jahren vergewaltigt zu haben. Nach dem Standpunkt ihres Anwalts hat Prinz Andrew wohl keine Chance mit seinen Ausreden davonzukommen. Denn: Der Vorfall soll angeblich auf Video festgehalten worden sein. Wie jetzt bekannt wurden, waren überall auf dem Anwesen von Epstein Kameras installiert. Auch in den Schlafzimmern und Bädern soll alles heimlich gefilmt worden sein. Diese Aufnahmen sollen sich allem Anschein nach in einem Safe zu befinden. Und die vor wenigen Tagen festgenomme Epstein-Sex-Gehilfin Ghislaine Maxwell (58), soll von allen kompromitierenden Aufnahmen eine Kopie haben.

Anwalt zweifelt nicht an der Existenz der Videos

Man darf gespannt sein, ob Ghislaine Maxwell mit der ermittelnden Staatsanwaltschaft kooperieren wird. Schließlich droht ihr eine lange Gefängnisstrafe. Sollte sie hingegen weitere Täter ans Messer liefern, könnte diese Strafe deutlich geringer ausfallen. “Es gibt keinen Zweifel daran, dass Prinz Andrew auf diesem Material auch zu sehen ist“, erklärt Anwalt David Boies gegenüber der „Daily Mail“. Der Anwalt vertritt mehrere Epstein-Opfer, darunter auch Virginia Roberts Guiffre. Nach Angaben aus den Justizkreisen will Ghislaine Maxwell vollumfassend auspacken. Am Dienstag findet ihre erste Anhörung vor Gericht statt. Man darf gespannt sein, ob sie Prinz Andrew mit ihren Aussagen belasten wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: