Skelettierte Leiche entdeckt! Horrorfund im Graben bei Bremen!


Bei einem Spaziergang hat ein Mann am Montag eine schreckliche Entdeckung gemacht. In einem trockenen Graben im Kreis Wesermarsch in der Nähe von Nordenham entdeckte der Spaziergänger eine skelettierte Leiche. Nun hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Skeletttierte Leiche im Kreis Wesermarsch entdeckt

Nachdem der Zeuge die bereits skelettierte Leiche gefunden hatte, informierte er sofort die Behöden, die die Leiche abtransportierten und zu einer rechtsmedizinischen Untersuchung brachten. Am Dienstag haben Polizei und Staatsanwaltschaft nun bekanntgegeben, dass es bisher noch keinen Anhaltspunkt über die Identität des oder der Toten gibt. Auch über die Todesursache gibt es bislang keine klaren Erkenntnisse. Mehr Informationen sollen bei Abschluss der angeordneten Obduktion vorliegen. Nach Angaben der Polizei wird überprüft, ob es sich bei dem Skelett um die menschlichen Überreste einer seit einigen Monaten vermissten Person handeln könnte. Sobald es Neuigkeiten in der Sache zu vermelden gibt, will sich die Polizei wieder an die Öffentlichkeit wenden.

Beliebteste Artikel Aktuell: