Skepta vermögen – das hat Skepta bisher verdient


Nettovermögen der Skepta: Skepta ist ein englischer Rapper, Songwriter und Plattenproduzent mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Skepta wurde im September 1982 in Tottenham, Nord-London, England, geboren. Er ist bekannt für seine Arbeit in der Rrim-Szene. Er begann als DJ für die Grime-Crew Meridian Crew. Skepta veröffentlichte 2007 sein erstes Studioalbum Greatest Hits. Sein zweites Album Microphone Champion wurde 2009 veröffentlicht. Skepta’s drittes Studioalbum Doin’ It Again wurde 2011 veröffentlicht und erreichte Platz 2 der britischen R&B-Charts. Sein letztes Album Konnichiwa wurde 2015 veröffentlicht. Außerdem hat er 2010, 2011 und 2012 Mixtapes veröffentlicht. Skepta hatte Top-10-Hits in den britischen R&B-Charts mit “Bad Boy”, “Rescue Me”, “Cross My Heart”, “Hold On”, “Make Peace Not War” und “Shutdown”. Skepta gab sein Schauspieldebüt 2015 in dem Film Anti-Social. Im selben Jahr wurde er zu einem der 50 bestangezogenen britischen Männer des GQ gekürt.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Sep 19, 1982 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Songwriter, Musiker, Discjockey, Plattenproduzent, Singer-Songwriter, Rapper, Zeremonienmeister
Nationalität: Nigeria

Beliebteste Artikel Aktuell: