Snootie Wild Vermögen – so reich ist Snootie Wild wirklich


Snootie Wildes Reinvermögen: Snootie Wild ist ein amerikanischer Hip-Hop-Aufnahmekünstler und Reality-Fernsehstar mit einem Nettovermögen von 100.000 Dollar. Snootie Wild wurde im April 1985 als LePreston Porter geboren und wuchs in Memphis, Tennessee, auf. Snootie Wild trieb in der High School Sport, konnte aber keine sportliche Laufbahn einschlagen, nachdem er im Alter von 17 Jahren ins Knie gestochen wurde. Danach begann er ein “Leben des Verbrechens”, das ihn schließlich für vier Jahre ins Gefängnis brachte. Im Gefängnis begann er, seine Klopffähigkeiten zu entwickeln, die er nach seiner Entlassung fortsetzen würde. Er machte sich einen Namen mit seiner Debütsingle “Yayo”, deren Erfolg zum Start seiner Karriere beitrug. Das Lied schaffte es sowohl in die Charts der Billboard Hot R&B/Hip-Hop Songs als auch der Hot Rap Songs. Im Oktober 2013 wurde bekannt gegeben, dass der in Memphis ansässige Rapper Yo Gotti Wild für sein Label Collective Music Group (CMG) unter Vertrag genommen hatte. Im Dezember 2013 wurde bekannt, dass Wild einen Plattenvertrag mit Epic Records abgeschlossen hatte. Seitdem ist er mehrere Male mit Gotti aufgetreten, unter anderem auf Gotti’s nationaler Tournee und bei einem Auftritt bei B.B. Kings in New York. Wild veröffentlichte das Musikvideo zu “Yayo” im März 2014 und trat Anfang 2014 auch im SXSW Interactive 2014 auf. Am 23. September 2014 veröffentlichte Snootie Wild seine Debüt-EP Go Mode, die sechs Titel enthält, von denen drei bereits zuvor veröffentlicht wurden: “Yayo”, “Made Me” (mit K. Camp) und “No Kissing” (mit Zed Zilla). Snootie Wild ist auch ein wiederkehrendes Besetzungsmitglied in der fünften Staffel der erfolgreichen VH1-Reality-Serie Love and Hip Hop: New York.

.

Vermögen: $100 Tausend
Geburtsdatum: Apr 23, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: