So groß ist das Vermögen von Barry Sonnenfeld-Nettowert – Du wirst es kaum glauben


< Barry Sonnenfeld ist ein amerikanischer Filmemacher und Fernsehregisseur mit einem Nettovermögen von 80 Millionen Dollar. Am bekanntesten ist er als Regisseur und Produzent von “The Addams Family” und dessen Fortsetzung sowie für das äußerst lukrative “Men in Black”-Franchise.

Geboren in New York, New York, schloss Barry Sonnenfeld sein Studium am Hampshire College ab und besuchte dann die Filmschule der New York University. Er begann seine berufliche Laufbahn als Kameramann. Sein erster Job als Kameramann war für den Dokumentarfilm “In Our Water”, der später eine Oscar-Nominierung erhielt. Danach wurde er für die Dreharbeiten zum ersten Film der Coen-Brüder “Blood Simple” engagiert. Mit diesem Projekt sollte seine Karriere beginnen, und er drehte Projekte wie “Big”, “When Harry Met Sally” und “Misery”. Mit dem erfolgreichen Film von 1991, “The Addams Family”, wechselte er zur Regiearbeit. Seitdem führte er Regie und/oder produzierte Projekte wie “Addams Family Values”, “Get Shorty”, “Men in Black”, “Men in Black 2”, “Enchanted”, “Pushing Daisies (TV)” und den kürzlich erschienenen Film “Men in Black 3”, der über 450 Millionen Dollar einbrachte.

<: Im Juni 2020 listete Barry Sonnenfeld seine Ranch in Telluride, Colorado für 13,3 Millionen Dollar auf der Liste. Auf dem 63 Morgen großen Grundstück befindet sich ein 11.000 Quadratfuß großes Haus.

Vermögen: $80 Millionen
Geburtsdatum: Apr 1, 1953 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmregisseur, Kameramann, Filmproduzent, Schauspieler, Fernsehproduzent, Fernsehregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: