So Ji-sub vermögen – das hat So Ji-sub bisher verdient


So Ji-sub Nettowert: Ji-sub ist also ein südkoreanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Ji-sub wurde also im November 1977 in Seoul, Südkorea, geboren. Er ließ sich zum Berufsschwimmer ausbilden und modelte 1995 für STORM-Jeans. Sein Fernsehdebüt gab er 2002 in der Fernsehserie We Are Dating Now und Glass Shoes. Sein Filmdebüt feierte er 2002 in der Hauptrolle in dem Film Steal It If You Can. Im Jahr 2003 trat er in einer Episode der Fernsehserie Tausend Jahre Liebe auf. Er trat in der Fernsehserie Sorry, I Love You und der Miniserie What Happened in Bali 2004 auf. Im Jahr 2008 spielte Ji-sub in den Filmen Kitaro und der Millennium-Fluch und Rough Cut mit. Im Jahr 2009 spielte er die Hauptrolle in dem Film Sophies Rache und trat in einer Episode von Kain und Abel auf. Er trat 2010 in einer Episode von Road No. 1 auf und spielte 2011 in dem Film Always in 2011 die Hauptrolle. Im Jahr 2012 hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie Ghost und spielte die Hauptrolle in dem Film A Company Man. Im Jahr 2013 erschien So in einer Episode von Master’s Sun. So wurde bei den asiatischen Filmpreisen 2009 als bester Nachwuchsdarsteller und 2013 bei den Baek-Sang-Kunstpreisen als beliebtester Schauspieler nominiert. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler hat So mehrere Hip-Hop-Alben veröffentlicht und drei Bücher verfasst.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Nov 4, 1977 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 11 in (1,82 m)
Beruf: Schauspieler, Rapper
Nationalität: Südkorea

Beliebteste Artikel Aktuell: