So süß gratuliert Barack Obama seiner Michelle zum Geburtstag


Sie wird 56

Happy Birthday, Michelle Obama! Die ehemalige First Lady der USA feiert am 17. Januar ihren 56. Geburtstag. Auf Twitter gratuliert Ehemann Barack Obama seiner Frau mit einem liebevollen Post.

“Egal, wie man es dreht, du bist immer mein Star”, schreibt der ehemalige US-Präsident auf Twitter. Dazu veröffentlichte er eine Fotoserie, die offenbar von einem Fotoautomaten gemacht wurde. Auf den ersten beiden Bildern sitzt Michelle auf seinem Schoß und grinst verschmitzt in die Kamera, während er sich an sie schmiegt und ihr einen Kuss auf die Wange drückt.

Auf einem weiteren Bild versucht das Paar offenbar cool zu posieren und auf dem vierten und letzten Foto umarmt sich das einstige “First Couple” der Vereinigten Staaten innig. Die Fotos zeigen, wie vernarrt die Obamas noch immer ineinander sind – und das nach fast 30 Jahren Ehe.

(amr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: