So tauchten Lady Gagas Hunde wieder auf


Nach Überfall und Entführung

Scheibchenweise werden immer mehr Details über die Entführung von Lady Gagas (34, “Chromatica”) Hunden bekannt. Wie das US-Promi-Portal “TMZ” berichtet, wurden die beiden französischen Bulldoggen angebunden in einer Seitenstraße gefunden, meilenweit entfernt vom Tatort. Der Finderin winkt nun eine saftige Belohnung.

Am Mittwochabend wurde der Hundesitter der Sängerin von einem bislang unbekannten Täter überfallen und sogar angeschossen. Der Schütze nahm zwei der drei Hunde von Lady Gaga an sich und flüchtete unerkannt. Das Opfer wurde bei dem Angriff nur leicht verletzt.

500.000 Dollar Belohnung

Die Polizei sei sich mittlerweile sicher, dass die Frau, die die Hunde entdeckt hat, nicht in den Überfall und die Entführung involviert sei. Laut “TMZ” soll sie die Tiere aufgrund der Berichterstattung erkannt und auf ein Polizeirevier gebracht haben. Den Hunden soll es gut gehen.

Die Finderin kann mit einer saftigen Belohnung rechnen. Demnach will Lady Gaga den ausgesetzten Finderlohn von 500.000 “nur zu gerne” bezahlen. Die Sängerin, die derzeit im italienischen Rom für Dreharbeiten zu ihrem neuen Film verweilt, soll ausgesprochen glücklich darüber sein, dass ihre Hunde wieder wohlbehalten aufgetaucht sind. Es sollen sogar Tränen bei ihr geflossen sein, als sie die freudige Nachricht erreichte, dass ihre Hunde gefunden wurden.

Beliebteste Artikel Aktuell: