Sohrab Khushrushahi: 5-Punkte-Fitnessplan

Die Tipps des Fitnesstrainers, um nach einer Pause wieder in Form zu kommen

Ein Stich in der Zeit

Ich bin ein 40-Jähriger, der vor etwa 10 Jahren die Fitness aufgegeben hat. Jetzt habe ich eine Glatze und bin im mittleren Alter, aber noch ohne größere Gesundheitsprobleme. Geben Sie mir bitte einen Fünf-Punkte-Plan, um wieder in Form zu kommen.

-Edsel, Via Instagram

Fitness in einem Fünf-Punkte-Plan (Sie haben doch Ihr eigenes Geschäft, oder?).

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1 Beginnen Sie sich zu bewegen. Achten Sie darauf, dass Sie 12.000 bis 15.000 Schritte pro Tag machen; 2 Achten Sie darauf, was Sie essen. Beginnen Sie damit, raffinierten Zucker und verarbeitete Lebensmittel zu vermeiden; 3 Machen Sie ein- oder zweimal pro Woche einen Sport, den Sie lieben (es ist gut, wieder ein Kind zu sein – versuchen Sie es); 4 Trainieren Sie mindestens drei- bis viermal pro Woche (immer langsam und stetig); und 5 Ihr Geist spielt eine sehr wichtige Rolle für Ihre Fitness, denken Sie also daran, dass dies ein Marathon und kein Sprint ist.

@Sohfit, wie er gemeinhin genannt wird, hat einen siebenstelligen Job im Finanzbereich an den Nagel gehängt, um seiner Leidenschaft für Fitness zu folgen. Derzeit trainiert er einige der größten Stars von Bollywood

Vom HT Brunch, 18. Oktober 2020

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