Solofa Fatu Vermögen – so reich ist Solofa Fatu wirklich

Solofa Fatu Nettowert: Solofa Fatu ist ein samoanischer amerikanischer Wrestler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Geboren in San Francisco, Kalifornien am 11. Oktober 1965, Fatu ist besser bekannt für viele als „Rikishi“. Seine angegebene Größe ist sechs Fuß und ein Zoll, und sein angegebenes Gewicht ist 425 Pfund. Er ist am besten dafür bekannt, ein International Champion über World Wrestling Entertainment zu sein, sowie ein zweimaliger World Tag Team Champion und ein einmaliger WWE Tag Team Champion. Er begann 1985 in Montreal für Gino Brito und Dino Bravo zu wrestlen. Später gründete er mit seinem Cousin The Samoan Swat Team über das World Wrestling Council. Sie wurden in The Headshrinkers umbenannt, nachdem sie bei der World Wrestling Federation unterschrieben hatten. Nach dem verletzungsbedingten Weggang seines Cousins machte Fatu als Solo-Wrestler weiter, nahm am Independent Circuit teil und kehrte später zur WWE zurück. Er ist ein Mitglied der Anoa’i Familie und hat einen Zwillingsbruder namens Sam Fatu. Solofa Fatu hat selbst einen Satz Zwillinge mit den Namen Jonathan und Joshua Samuel. Insgesamt hat er fünf Kinder. Fatus andere Ringnamen sind Alofa the Polynesian Prince, Headshrinker Fatu, J.R. Smooth, Junior Fatu, Kishi, Rikishi, Riki-Shi, Rikishi Fatu und The Sultan. Er wohnt derzeit in Poinciana, Florida.

>

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Okt 11, 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Wrestler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.