Sommerreifen bei Schnee! Audi in 2 Teile gerissen – Fahrer sofort tot!


Tödliche Kombination! Sommerreifen bei einsetzendem Schneefall – Audi prallt gegen Baum und wird in zwei Teile gerissen – Fahrer sofort tot

Zum Unfallzeitpunkt herrschten Schneefall und Temperaturen von nur knapp über den Gefrierpunkt – Pkw schlägt seitlich in Baum ein und wird hinter dem Fahrersitz gespalten.

Tod durch Sommerreifen!

Tödliche Sparmaßnahme: Die schon stark abgefahren Sommerreifen seines Audi wurden einem polnischen Pkw-Fahrer am Sonntagmorgen bei Friesoythe zum Verhängnis. Der Mann war mit seinem Pkw auf der K300 zwischen Mittelsten Thüle und Augustendorf unterwegs, als er bei einsetzendem Schneefall auf rutschiger Straße ins Schleudern kam und seitlich gegen einen Baum prallte.

Aufprall spaltet Wagen!

Der Aufprall war so heftig, dass der Wagen hinter den Vordersitzen in zwei Teile gerissen wurde. Der Fahrer war offenbar auf der Stelle tot. Bei dem 43-jährigen Mann handelte es sich um einen Polen, der aber in Friesoythe lebte. Zum Unfallzeitpunkt herrschten Temperaturen von nur knapp über dem Gefrierpunkt und es schneite leicht.

Beliebteste Artikel Aktuell: