Song Seung-heon vermögen – das hat Song Seung-heon bisher verdient


Song Seung-heon Nettowert: Song Seung-heon ist ein südkoreanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar verfügt. Song Seung-heon wurde im Oktober 1976 in Seoul, Südkorea, geboren. Song Seung-heon begann 1995 als Model für STORM-Jeans. Sein Schauspieldebüt gab er 1999 in dem Film Calla. Song spielte auch in den Filmen Mike It Big, So Close, Ice Rain, He Was Cool, Fate, A Better Tomorrow, Ghost: In Your Arms Again, dem Kurzfilm Lucid Dreaming, und Obsessed mit. Song war auch in der Fernsehserie Drei Jungs und drei Mädchen, Schöne Frau, Du und ich, Sieg, Glücklich zusammen, Liebesgeschichte zu sehen: “Botschaft”, Popcorn, Herbst in meinem Herzen, Anwaltskanzlei, Sommerduft, Östlich von Eden, Meine Prinzessin, Dr. Jin und Wenn ein Mann sich verliebt. Song vermied seinen obligatorischen Militärdienst und diente 2004 für zwei Jahre. Er hat auch drei Alben veröffentlicht. Im Jahr 2010 wurde er vom Ministerium für Kultur, Sport und Tourismus mit dem Distinguished Hallyu Entertainer Award of Merit ausgezeichnet. Außerdem wurde er mit einer Auszeichnung für vorbildliche Steuerzahler geehrt und 2012 bei den China Cosmopolitan Beauty Awards als Asiens charmantester Künstler ausgezeichnet.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Okt 5, 1976 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Modell, Schauspieler, Sänger, Geschäftsmann
Nationalität: Südkorea

Beliebteste Artikel Aktuell: